ENJOY YOURSELF!
"Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben der Gedanken an!" – und genau darum geht's bei mir richtig bunt zu! 
Freude und Genuss sind meine Passion, das Glücksgefühl und die gute Laune meine liebsten Begleiter -
und genau das gebe ich an meine Kundinnen und Kunden weiter! 

Schönheit hat so viele Facetten, sie beginnt für mich mit dem einzigartigen Lächeln jedes Menschen.
Mit meinen Produkten, meinen Dienstleistungen, mit meinem Business unterstütze ich Menschen dabei, ihr eigenes Strahlen zu finden!

 Bei mir gibt's: 

- Beauty Produkte für Haut & Haar 
- Wunderbare Düfte 
- Nagelstudio & Wimpernlifting

...und die Chance, sein eigenes Business aufzubauen! 

Bald gibt's auch hier mehr davon --> du willst nicht warten? 

Dann melde dich bei mir!


Ines Kainz - enjoy yourself! 

Maltheserstraße 37 I 9556 Pulst
+43 676 64 12 515
enjoy@ineskainz.at 



 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram